Verbindliche Kartenvorbestellung

für die Veranstaltung

Krimidinner 2025: Kreuzfahrt ins Grab

am 1.2.2025 • Beginn 19:00 Uhr • Einlass 18:00 Uhr • Eintritt 75 €

Haben Sie sich einen Tisch ausgesucht?
Bitte geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie anschließend auf 'Ab geht die Post'!
Zur Kontrolle schicken wir Ihnen diese Bestellung zusätzlich an Ihre Emailadresse.

Veranstaltung:
Vorname*: Nachname*:
Adresse*: Telefon:
Karten*: Anzahl vegetarisch:
Zu überweisender Betrag: Gewünschte Tischnummer*:
Emailadresse*:
*Pflichtfelder

Bitte überweisen Sie den genannten Betrag innerhalb einer Woche auf das Konto

Kulturverein Großbeeren • IBAN DE03 1605 0000 1000 7277 73 • Verwendungszweck: Krimidinner 2025

Die Reservierung verfällt, wenn die Zahlung nicht innerhalb einer Woche eingeht!
Sie werden benachrichtigt, wenn die Karten-Reservierung nach Zahlungseingang bestätigt ist.
Sie können die Karten dann für den Veranstaltungsabend zurücklegen lassen oder (z. B. wenn die Karten als Geschenk gedacht sind) eine Abholung der Karten vereinbaren.
Hinweis zum Datenschutz: Die im Zusammenhang mit der Kartenbestellung erhobenen Daten werden von uns wegen möglicher Rückfragen bis zum Tag der Veranstaltung gespeichert und nach der Veranstaltung wieder gelöscht. Ihre Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.